• Next Generation Fundraising - Optimale Fundraising mit Salesforce CRM
Charity consultancy Purple Vision offer CRM and Database services

Dienstleistungen

Wir sind Spezialisten für Datenbank- und CRM-Systeme (inklusive Salesforce und Raiser’s Edge) für Wohltätigkeitsvereine und gemeinnützige Organisationen.

Mehr lesen

Purple Vision ist ein Beratungsunternehmen für Wohltätigkeitsorganisationen. Unsere Dienstleistungen umfassen die digitale Beschilderung und Integration, unabhängige technische Beratung, Analytics und die Verwendung von Daten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen, und natürlich Fundraising. Wir arbeiten mit Partnerorganisationen (z. B. Salesforce, Blackbaud und ASI) zusammen, sind jedoch unabhängig – dies ermöglicht es uns, Ihnen Lösungen zu empfehlen, die exakt auf Ihre Organisation zugeschnitten sind. Wir sind auf Ihrer Seite.

Charity consultancy Purple Vision offer a range of resources, including white papers, thought leadership, presentations, a blog and more

Ressourcen

Lesen Sie unseren Blog, sehen Sie sich unsere Konferenz- und Seminarpräsentationen an oder treffen Sie uns auf einem Event oder Seminar.

Mehr lesen

Wir werden oft um Ratschläge und Hinweise zu zentralen Themen und Trends gebeten. Unsere Expertise teilen wir im Rahmen von Konferenzpräsentationen und Seminaren. Außerdem organisieren wir unsere eigenen Events, beispielsweise „Breakfast Briefings“ (Seminare, bei denen alle Mitarbeiter von gemeinnützigen Organisationen oder Wohltätigkeitsvereinen willkommen sind) und „Round-Table“-Veranstaltungen (nur auf Einladung) zur Weitergabe von Best-Practice-Verfahren. Unsere Arbeit gründet auf einem leidenschaftlichen Engagement, und wir möchten auch Sie inspirieren.

Purple Vision are charity consultants.  Meet the non profit consulting team, and associate consultants.

Unser Team

Erfahrene, qualifizierte Fachleute – lernen Sie unser handverlesenes Beratungsteam für Wohltätigkeitsorganisationen kennen.

Mehr lesen

Purple Vision setzt sich aus einem kleinen Kernteam, bestehend aus unseren Consultants für Wohltätigkeitsorganisationen, und einem erweiterten Associate Consultant Team zusammen. Wir verfügen über ein breites Spektrum an Know-How, sowohl im kommerziellen als auch im gemeinnützigen Bereich, technischen Kompetenzen, Qualifikationen und Erfahrung. Wir unterstützen Sie nicht nur als kompetente Projektleiter; jedes Teammitglied setzt sich persönlich für den erfolgreichen Abschluss Ihres Projekts ein, hört Ihnen zu, versteht Sie und stellt sich auf Ihre Bedürfnisse ein.

• Sugati Framework Logo

Non Profit Services

Our services for non profits focus on support with CRM, Digital and Data/Analytics.

Read More

Purple Vision has extensive experience in working with non-profits – charity, associations, membership organisations and education providers. From providing technology advice and signposting, through to system health checks, training and support and bespoke consultancy services.  We understand fundraising, charity and association operations and know non-profit management and governance – we speak your language.


Purple Vision are Salesforce.com and Salesforce.org partners

Read More

We are Salesforce.org International Impact Partners, Salesforce Registered Consulting Partners, Salesforce App Exchange Partners and Salesforce Marketing Cloud partners. Our team holds a range of Salesforce Accreditations and Certifications, and have extensive experience of Salesforce integrations, implementations and development. We work with the full range of Cloud solutions from Salesforce.

Travel Services

Our travel services focus on bespoke development and our Sugati framework

Read More

We have extensive experience of working with tour operators and travel agents. Our services focus on supporting everything from lead generation to lifetime engagement, using CRM, digital and data to improve ROI and performance.  Our knowledge of the travel sector helps us build systems to support you to surprise and delight your clients and to help manage your internal processes, too.