Purple Vision wird oft gebeten, seine Ansichten und Erfahrung weiterzuvermitteln. Wir teilen unseren Enthusiasmus, unsere Erfahrungen und unseren Wissensdurst im Rahmen von Briefings, Konferenzen, Seminaren, Webinaren und Events.

Purple Vision Breakfast Briefings – Wir veranstalten eine Reihe von Briefings, um unsere Erfahrungen in Bezug auf ein bestimmtes Thema, einen Trend oder einen uns wichtigen Bereich weiterzuvermitteln. Es handelt sich um kleine Gesprächsrunden, bei denen alle Mitarbeiter von Wohltätigkeitsvereinen oder gemeinnützigen Organisationen willkommen sind. Bei den Gesprächen werden die ,Chatham House Rules‘ zu Grunde gelegt. Zum Frühstück werden in der Regel eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Croissant gereicht.

Round Tables – Wir laden regelmäßig bestehende, neue und potenzielle Kunden ein, die gemeinsame Interessen oder Ziele haben. Bei diesen Veranstaltungen diskutieren wir zentrale Themen, Probleme oder Chancen, die uns alle betreffen. Durch diese Kooperation profitiert jeder Teilnehmer von der abschließenden Diskussion und verlässt die Veranstaltung bereichert durch Lösungen und neue Denkansätze, die Projekte vorantreiben und Ergebnisse erzielen.

Klicken Sie auf die folgenden Links, um mehr darüber zu erfahren, was wir bei den folgenden Veranstaltungen geplant haben, oder um sich anzumelden.

Eventbrite Events

Other Events

DFK 15

Purple Vision are often asked to share our views and expertise. We share our excitement, discoveries and thirst for knowledge at briefings, conferences, seminars, webinars and events.

Purple Vision Breakfast Briefings – We run a series of briefings to share  insight on a particular issue, theme, trend or something we have strong views on.  The sessions are small, and open invite to anyone who works in a charity or non profit and discussions are held under a variation of ‘chatham house rules‘. A cuppa and a croissant are standard issue at these events.

Round Tables – Periodically, we bring together existing clients, new clients and prospective clients who have common interests or goals.  At these events we discuss a key issue, challenge or opportunity that we jointly face.  By working together this way, everyone benefits from the end discussion with solutions and fresh thinking that helps move things forward and generate results.

Polite note: Purple Vision events are for employees and volunteers/trustees of charities and non profits, who are welcome to attend.  If you are not sure if an event is intended for you, please get in touch and ask – via our web contact form or email [email protected].

Click on the links below to see more about what we’re doing at the following events, or to sign up.

Other Events